Beitragsseiten
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004-2009
2010
Alle Seiten

1999

Zu Beginn der Saison 1999 wurde unser kleines Amateurteam nun richtig professionell.
Zu einem großen Schrauberzelt und Werkstattbus, und einem Mechaniker und dem Motorentuner Dieter Otto zu wachsen.
In diesem Jahr ließ ich den Winterpokal aus und konzentrierte mich voll auf die Zusammenarbeit Fahrer – Mechaniker – Motorentuner und arbeitete an meiner Vergasereinstellung.
Dies half mir den  Westdeutscher ADAC Kart Cup mit Platz 1, sowie Platz 1 im ADAC Gau Mittelrhein zu belegen.
Nach vielen Auszeichnungen und Ehrungen (,,an die ich mich gewöhnen könnte“), begann das Training für die Saison 2000 auf meinem neuen CRG – Kart – IcA 100 Junioren. So beendete ich diese Saison mit einer großen Meisterschaftsfeier in meinem Heimatort.

Rennen auf folgenden Bahnen:

1. Nürburgring
2. Hagen
3. Hahn
4. Hahn
5. Kerpen
6. Rüthen
7. Hahn
8. Nürburgring
9. Hahn
10. Lommerange (Frankreich)
11. Kerpen

1999
Ehrung 1999



Schmitz Racing - Erfolg

Logo Autoservice

Logo Bosch

Logo Motul

Logo Sonax